Mittwoch, 5. August 2020


Die Leute im Stadion wollten raus aus dem Dreck. Weg vom Tabellenende. (Willi Lemke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe gelernt, Verantwortung zu tragen. (Kai Havertz).