Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Fußball ist Leidenschaft mit Struktur. (Marcelo Bielsa).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen