Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt. (Manfred Krafft)
Ich habe gelernt, dass Niederlagen dazugehören. (David Beckham).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen