Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)
Jeder Titel beginnt im Training. (Sergio Busquets).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen