Dienstag, 15. März 2022

 Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kulturen, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun! (Dieter Nuhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe lieber gewonnen als gut gespielt. (Fabio Capello).