Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kulturen, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun! (Dieter Nuhr)
Ich habe lieber gewonnen als gut gespielt. (Fabio Capello).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen