Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. (Thomas Häßler)
Ich habe gelernt, Verantwortung zu tragen. (Kai Havertz).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen