Die Mannschaft erinnerte mich so ein bisschen an die SPD. Sie haben den Teamgeist heraufbeschworen, sich Mut zugesprochen und am Ende fehlten irgendwie 20 Prozent. (Thomas Hitzlsperger)
Ich habe lieber gewonnen als gut gespielt. (Fabio Capello).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen