Wir sind hierhergefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. (Marko Rehmer)
Fußball ist Leidenschaft mit Struktur. (Marcelo Bielsa).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen