Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde. (Jürgen Wegmann zum Thema FC Basel)
Ich habe gelernt, dass Niederlagen dazugehören. (David Beckham).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen