In der ersten Halbzeit waren wir gut, in der zweiten Halbzeit waren wir perfekt. (Jose Mourinho)
Ich habe gelernt, dass Niederlagen dazugehören. (David Beckham).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen