Ich habe schon bessere Spiele von meiner Mannschaft gesehen, doch die haben wir alle verloren. (Friedhelm Funkel)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich habe lieber gewonnen als gut gespielt. (Fabio Capello).
-
Mit dieser phantastisch kämpfenden Mannschaft ist die Meisterschaft bald drin! (Karl-Heinz Körbel)
-
Wenn man über rechts kommt, muss die hintere Mitte links wandern, da es sonst vorne Einbrüche gibt! (Karl-Heinz Rummenigge)
-
Ich habe immer gesagt, in Leverkusen kann man richtig guten Fußball spielen. (Michael Ballack)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen