Der Trainer hat gesagt, wir sollen auf Sieg spielen, da habe ich mich natürlich dran gehalten. (Mario Basler)
I ch habe lieber geführt als geredet. (Franz Beckenbauer).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen