Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen. (Karl-Heinz Körbel)
Ich habe gelernt, dass Niederlagen dazugehören. (David Beckham).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen