Samstag, 24. Oktober 2020

Ich bin ganz sicher, dass Mario Basler in der 2. Halbzeit vielleicht noch kommen wird (Jörg Wontorra)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe gelernt, dass Niederlagen dazugehören. (David Beckham).