Ich bin ganz sicher, dass Mario Basler in der 2. Halbzeit vielleicht noch kommen wird (Jörg Wontorra)
Ich habe gelernt, dass Niederlagen dazugehören. (David Beckham).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen